Freitag, 26. August 2016

Lesezeichen


Na.... wer ist den noch da ??? Oder befindet ihr euch alle im Urlaub.... in der Sonne , am Meer oder in den Bergen??
Bei uns ist es ja auch ein wenig ruhiger, den auch wir haben entweder Urlaub , sind verreist, die Kinder noch Ferien oder oder....
Trotzdem glaub ich das der ein oder andere hier noch am mitlesen ist.... also dann zeigt mal wo ihr seid. Oder verratet es mir.
Liegt ihr gerade in der Hängematte auf einer Südseeinsel oder frillt ihr schön im eigenen Garten. Was waren eure Urlaubsziele dieses Jahr oder wo geht es noch hin....
Über ganz viele Antworten freu ich mich natürlich... wer es nicht verraten will der piep nur mal 
Und damit ihr nicht ganz leer ausgeht in der Sommerzeit hab ich ein kleines Freebie für euch . Ein schlichtes aber doch schönes Lesezeichen.
Und noch so ganz nebenbei .... ich suche noch Verstärkung für meine Reihe Flower Feelings.... schaut einfach mal einen Post weiter unten.

Von Andrea



Samsiny









Hier geht es zur Datei

Lesezeichen

Wir freuen uns natürlich über ein like oder ein Kommentar. Beitrag darf geteilt werden.
Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra


Auf Facebook erschienen am 21.8.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen