Samstag, 27. August 2016

Bücherwurm


Sind hier den noch so richtige Bücherwürmer??? Ist das Thema Lesen was für euch????
Welche Richtung Bücher lest ihr den so?
Ich finde ja in der heutigen Zeit kommt das lesen, besonders das lesen mit "echten" Büchern ein wenig zu kurz.... Ja ich weiß wir leben im Technik Zeitalter trotzdem ist es doch ein anderes Gefühl ein Buch in der Hand zu halten.
Ich hab sogar ein Buch das ich bestimmt schon einige male gelesen hab. Es ist total abgegriffen, hat Eselsohren und hat mich schon an viele Orte begleitet. Auch sowas verbinde ich mit Bücher lesen...
Wie seht ihr das ????
Heute hab ich den Bücherwurm für euch mit Wort  mag Komisch klingen. Aber er kommt nochmal deswegen die Unterscheidung.
Ihr bekommt ihn heute als Silhouette und natürlich zum mehrfarbigen Verarbeiten.
Bilder seht ihr heute von
Susanne von Klar zum Plotten, Nähen und Meer sie hat eine Tablett Tasche damit verschönert.

Bianca ( leider keine Seite) hat eine Lesemappe damit aufewertet



Nicole von Nicoles Mäusewelt hat ein Lesezeichen gemacht und den Bücherwurm darauf verewigt
So und nun viel Spaß über Kommentare freuen wir uns natürlich
PS...vor ein paar tagen hab ich zum Probeplotten aufgerufen. .. schaut doch mal.. ihr könnt euch noch bewerben.
HIER GEHT ES ZUR DATEI


Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Erschienen auf Facebook am 3.8.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen