Mittwoch, 3. August 2016

"Anker"


Ist derzeit ein wenig ruhig hier gewesen aber mein Team und ich stecken mitten in der arbeit um euch die nächste Zeit wieder ganz viel bieten zu können. Heute fangen wir mit einem kleinen Freebie wieder an. NIcht spektakulär aber besonders. Meine fleißigen Mädels haben es wieder mal wunderschön umgesetzt ... ach maritim istsoooo schön und kann soviel in einem auslösen... das träumen von der see.....Erinnerungen an einen schönen Urlaub....Fernweh.....und andere Gefühle.
Heute gibt es für euch einen tollen Anker. Ich wünsche euch ganz viel spaß beim bilder schauen und beim umsetzten der Datei.
Und wer Lust hat einfach mal die anderen Post lesen 
So und nun einen schönen Abend auf Bald 
Nicole von Nicoles Mäusewelt









Diana von Genadelt


Hier geht es zur Datei

und WIE IMMER GILT.....
Noch was in eigener Sache bitte gebt die Datei nicht weiter und sie ist nur für den privaten gebrauch gedacht. Eine gewerbliche Nutzung ist untersagt.
Und ihr dürft andere gern auf die Datei aufmerksam machen,
ebenso freu ich mich auch von euch über Bilder meiner eingesetzten Datei
Lg Sandra


Auf Facebook erschienen am 3.10.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen