Montag, 4. Juli 2016

" Schlagzeug"


Na habt ihr schon genug von unseren Musik Dateien..... oder geht da noch was?????
Heute kommt ein ... sagen wir härteres Instrument.... was abertrotzdem nicht fehlen darf. Und viele Musikstücke erst zu dem Ganzen machen.....mal laut und hart oder weich und leiser.... Das Schlagzeug.
Bilder seht ihr heute von
Bine ( leider keine Seite) sie hat das Schlagzeug auf einem richtig coolen Hoodie verewigt mit genialer Stoffkombi.

Nicole von Nicoles Mäusewelt hat ein Shirt damit bestückt.... für einen sehr sehr coolen Opa. Der Spruch ist einfach nur genial.

Corinna ( leider Keine Seite ) zeigt heute das Herzstück des komplett verschönerten Schrankes ( wie ich finde) das Schlagzeug mit einer Hammer geilen blauen Note In der Mitte.



Bianca (leider keine Seite ) hat einen Body damit verschönert... und ich muss sagen selbst für die Kleinen ist es ein ganz tolles Motiv.
Silvia von KuckstDu  hatte eine grandiose Idee. Sie hat alte CDs mitden Dateien verschönert... jeweils moch nen coolen Text dazu und fertig ist die einzigartige neue Fensterdeko.


Jana ( leider keine Seite ) hat die Instrumenten Box ihrer Kinder damit verschönert ... da macht das Musizieren und später Aufräumen gleich doppelt so viel Spaß.

So und nun viel Spaß mit den Bildern und wer später erst schaut hoffe ich konnte die Sonne genießen.
HIER GEHT ES ZUR DATEI

Schlagzeug


Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra


veöffentlicht auf Facebook  22.6.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen