Montag, 4. Juli 2016

"SchachtelParty" Karten-und ZigarettenBox



1 von ganz vielen 

Guten Abend alle miteinander ... heute ist der 1.7.2016 und genau deswegen starten wir heute unsere SchachtelParty.... und glaubt mir die Party wird lange gehen.....
Jeden Tag wird es ein oder zwei Freebies geben. Schachteln in verschiednen Ausführungen und für jede Situation. Ob für Utensilien für die Frau .... ob für Kinder oder einfach nur weils schön ist.
Ich bin fest der überzeugung die nächste Zeit wird für jeden was dabei sein. Und diese Schachteln/ Boxen sind auch super für Anfänger geeignet.
In unserem Team ist ein wahres Feuer ausgebrochen ... fast schon eine Sucht und alle sind im Schachtel/Boxen Wahn.
Bin mal gespannt ob ihr die lange Party mit durch haltet ...ein Piep zwischendurch würde uns riesig freuen damit wir wissen das ihr noch mitfeiert. Und nicht schon untergegangen seid.
So der anfang der Party machen die Zwei Schachteln/ Boxen die heute für euch im Link zu finden sind ... Die Ziggi-Box und da ja nicht alle Raucher sind kommt die Karten Box noch dazu.
Die ZiggiBox ist für 19 Zigaretten ausgelegt somit seid ihr als Raucher immer schick mit dabei auch auf jeder Party.
Und die KartenBox ist für normale Kartenspiele wie Skat usw gestaltet.
Bilder seht ihr heute von
Silvia von Kuckst du 






Corinna ( leider keine Seite)


Susanne von Klar zum Plotten, Nähen und Meer ( bald geht die Seite an den Start)



Und von mir.


Bilder sagen mehr als Worte daher geniest die Tollen Schachteln/Boxen.
Den link gibt es heute Bei Silvia von Kuckst du

und natürlich hier

Karten - und Zigaretten Box

In der nächsten Party zeit werdet ihr auch wieder einige Seiten der Mädels besuchen und dort Party machen und auf den Tischen tanzen. Freut euch schon drauf.
Und wenn ihr schon am Feiern seid und gute Laune und Neugierde mitbringt besucht sie hinterlasst ein Kommentar oder ein Like jede freut sich riesig darüber....
So genug geschwafelt....... lasst uns Feiern.....
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra



veröffentlicht auf Facebook am 1.7.2016














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen