Donnerstag, 28. Juli 2016

"SchachtelParty TeelichtBox Kleine Teelichter "


SchachtelParty  TeelichtBox 7 von ach Mist wollte ja zählen 

Na noch jemand da??? Gebt doch mal ein piep oder huphup von euch..
Heute gibt es wie schon die Tage angekündigt die TeelichtBox für die kleinen Teelichter. Auch diese Box gibt es in zwei Varianten. Einmal mit normalen Sichtfenster und einmal mit Sichtfenster in Schmetterling Form:
So tolle Beispiele sind von meinem Team entstanden. einfach nur wunderschön.Ob mit Perlen, extra Schmetterlingen, Bänder und und und verziert oder ganz schlicht und edel. Ich bin begeistert was meine Mädels in ihrem Schachtelwahn so geleistet haben 
Jetzt aber mal zu euch. Na wer hat schon schachteln gemacht??? Zeigt sie doch mal???.... Unter allen die hier unter diesem Post bis zum ende Der Schachtelparty ein Bild von einer Schachtel/ Box von mir posten verlose ich 1 Platz in meinem Stammteam.... na ist das was ????
Ach und habt ihr gesehen.... fast 1500 Likes nur noch ein paar fehlen und dann dann steigt die nächste Sause. wir vom Samsiny Team haben uns eine Kleinigkeit ausgedacht.
So nun aber zu den Bildern diese sind heute von
Bianca ( leider keine Seite)





Corinna von CoDe Kunterbunt


Silvia von KuckstDu 







Und damit sich die Mädels etwas ausruhen könnnen gibt es die heutige Datei wieder bei mir
HIER GEHT ES ZUR DATEI


Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra


Auf Faceboock erschienen am 7.Juli.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen