Donnerstag, 28. Juli 2016

"SchachtelParty Stiftebox "






SchachtelParty 6 von.....muss ich mal nachschauen 
Heute schachteln wir munter weiter....wer schachtelt mit???
Gibt es den schon welche unter euch die die ein oder andere Schachtel schon gemacht haben ? Nicht so schüchtern....Freuen uns riesig wenn ihr mal Ergebnisse zeigt.
So nun aber zur heutigen Schachtel/ Box..... heute gibt es die StifteBox und auch gleich wieder in zwei Varianten einmal mit Fenster und einmal ohne.Es passen 8 normale Holzstifte oder 3 von den Dicken rein. Nett für Kindergeburtstage oder jetzt dann bald zur Einschulung.
Bilder seht ihr heute von
Silvia von KuckstDu

Bianca (leider keine Seite)





Corinna von CoDe Kunterbunt




Nicole von Nicoles Mäusewelt



Wundervolle StifteBoxen sind entstanden und traumhaft schöne Bilder.Geniest sie und schaut sie euch in ruhe an bevor ihr euch die Datei runterladet. Jede von ihnen freut sich auf einen Besuch auf ihrer Seite oder ein Kommentar.
Und wie Nicole die StifteBox zu einem Kreativ Angebot in ihrer Mäusegruppe gemacht hat und was bei ihr alles entstanden ist das solltet ihr unbedingt lesen wenn ihr schon zu ihr rüber tanzt.
Den heute geht die Party wieder bei ihr weiter dort gibt es den Link zur Datei .....

Nicoles Mausewelt

oder direkt hier

StifteBox


Wie immer gilt.
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Erschienen aus Facebook 6.Juli.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen