Montag, 4. Juli 2016

"Klavier"



Heute kommt das nächste Freebie zum Thema Musik....... das Klavier.
Und man muss sagen, früher war das Klavier eher etwas für gehobene Leute mit Wohlstand. Mittlerweile erfreut es jeden, egal ob Jung , Alt .... oder ob in verschiedenen Formen als Klavier, Flügel, Keyboard.....auch wenn nicht alles das Selbe ist wird somit doch Jedem die Möglichkeit gegeben ein Tasteninstrument zu lernen.
Heute seht ihr Bilder von
Corinna ( Leider noch keine Seite ) sie hat eine wunderbare Tasche damit verschönert und einen ganz tollen Spruch noch dazu gepackt, ebenso hat es noch auf der Schrankwand seinen platz gefunden.





Susanne von Klar zum Plotten, Nähen & Meer ( Seite ist noch im Aufbau) hat sich an grandiose Buttons gemacht. Die Idee ist einfach nur spitze und so hat jeder einen Einzigartigen Button


HIER GEHT ES ZUR DATEI

Klavier

Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra



veröffentlicht auf Facebook 18.6.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen