Montag, 4. Juli 2016

" Gitarre"


Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
(Berthold Auerbach)
Heute kommt das vorerst letzte Instrument...... aber keine Sorgen ich sitze schön an euren Wünschen und Vorschlägen.
Deshalb möchte ich euch heute Bitten wenn eurer Meinung nach noch ein Instrument fehlt dann kommentiert hier drunter dann hab ich alles auf einen Blick 
So aber nun zum Instrument.... heute gibt es die Gitarre..... auch ein Instrument das es in so vielen Varianten gibt ob E-Gitarre, Western Gitarre usw usw.... Die Gitarre ist meiner Meinung nach ein wundervolles Instrument... ich selbst besitze auch eine Western Gitarre und liebe sie leider bin ich kein Profi und mir fehlt oft die Zeit. Aber Gitarren sind soooo vielseitig und laden am Lagerfreuer zum träumen ein 
Bilder seht ihr heute von
Corinna ( keine Seite ) sie hat einen Beutel / Tasche mit der Gitarren Datei verschönert und mit diesem Spruch ein richtig cooles Geschenk. Ebenso hat sie auch diese Datei auf die Schranktür ihres Kindes angebracht ich finde die Idee einfach nur genial.





Silvia von KuckstDu hat ein blaues Shirt mit der datei aufgepeppt und ich würde es von der Stelle weg so tragen einfach nur cooooool. Ebenso hat sie aus allen Dateien ein Memory gemacht .... ist das nicht genial??? Ich bin immer wieder über die Ideen meines Teams erstaunt und begeistert. Da macht doch Memory wieder richtig Spaß.



Susanne von Klar zum Plotten Nähen & Meer ( Seite ist noch im Aufbau) hat eine Gitarren Tasche damit verzaubert aber so richtig..... einfach nur ein Traum.




HIER GEHT ES ZUR DATEI


Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Liebe Grüße Sandra

Veröffentlicht auf Facebook am 25.6.2016

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    auch diese Datei gefällt mir sehr gut. Die werde ich in einem Jahr für eine Flaschenverschönerung zum Geburtstag brauchen. Der Aufkleber der Fürst von M. Flasche läßt sich wunderbar entfernen und ermöglicht eine tolle persönliche Gestaltung.
    Vielen Dank für deine Datei.
    VG Chris

    AntwortenLöschen