Samstag, 30. April 2016

"Tiere aus Papier" PLOTTERFREEBIE




                                                                             (erschienen auf Facebook am 16.3.2016)
BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Heute gibt es das letzte Osterfreebie zum basteln.... und diesmal nicht nur für uns Große geeignet... nein ganz besonders auch für die Kleinen.
Die liebe Nicole aus meinem Team warf diese wundervolle Idee mal in den Raum und natürlich bin ich für neues immer gern zu haben. Daher sind erst mal vier Papiertiere entstanden. Jedoch ohne Körper. Was aber absichtlich so ist, den sie sollen dazu dienen.... entweder Schachteln zu verschönern. Oder wie bei dem wundervollen Kreativangebot von Nicole. Dazu aber gleich mehr.
Diese Tiere werden wir nach und nach noch aufstücken. ebenso werden diese Tiere auch noch in einer Folienvariante hier erscheinen. Aber nicht heute.
So ... wunderschöne Bilder seht ihr heute von Silvia von KuckstDu  sie zeigt euch mit ihrer Variante wie man diese Tiere auf Schachteln anwendet. So das der Körper die eigentliche Schachtel ist. Einfach grandios. Und ich glaube auch hier kann man der Phantasie wirklich freien lauf lassen ob man es bei einer Schachtel anwendet oder vielleicht nur bei einer Karte.











Und von Nicole von Nicoles Mäusewelt sie zeigt euch eine wundervolle Bastelidee welche sie mit ihrer kleinen Mäusetruppe traumhaft umgesetzt hat. Man nehme einfacheinen Pappteller füge die Tierteile an und läßt die Kinder es verschönern. Selbst das anbringen der Teile können schon die Kleinsten übernehmen. Dann kann man wählen ob man mit Seidenpapier, Federn, Wolle, Filz oder einfach nur Buntstiften das Tier verschönert. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und als kleiner Tipp....dies ist auch eine wunderbare Beschäftigung wenn es draußen wieder mieses Wetter ist... also ran ans Bastel.



Da Nicole so ein wunderschönes Angebot daraus umgesetzt hat und ihre Mäuse sehr viel Spaß hatten gibt es heute bei ihr den Link zur Datei. Also huscht rüber und wenn ihr neugierig seid.... Auf ihrer Seite kann man wunderbar Ideen sammel für kleine Beschäftigungsangebote für Kinder.

HIER GEHT ES ZUR DATEI

DIE DATEI IST NUR FÜR PAPIER VORGESEHEN
Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen