Donnerstag, 28. April 2016

"Mandala" (svg,studio,dxf) PLOTTERFREEBIE

      
                                                                                  (erschienen auf Facebook am 20.4.2016)
Guten Abend an alle..... ist den noch jemand hier dann piept doch mal.... länger war es hier jetzt still, aus familiären Gründen.
Doch heute hab ich wieder was für euch was eigentlich schon vor Wochen erscheinen sollte.
Ein Mandala oder Zentangle, wie man es auch nenne mag.
Bilder seht ihr heute von Claudia von Claudias Kreativstube ,




von der liebe Biene,

von Nicole von Nicoles Mäusewelt 


und von Stephie von Finschens Nähkästchen.


Sie alle haben wundervolle Arbeit geleistet und zauberhafte Dinge erstellt.
Schaut doch einfach ma auf ihren Seiten vorbei sicher freuen sie sich über einen lieben Besuch und ein nettes Kommentar.
Hier gehts direkt zur Datei

Mandala

Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen