Samstag, 30. April 2016

" Kicker" PLOTTERFREEBIE





BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Heute hab ich ein Highlight für euch... wie ihr sicher schon gemerkt habt wird es bei mir keine Vater- oder Muttertagsdateien geben den mittlerweile finde ich wird das netzt an solchen Ereignissen mit Dateien überflutet.
Aber wie der zufall es will ist aus einer Datei schon vor einer ganzen Weile etwas entstanden was zumindest zu einem dieser Tage passt... zu Vatertag. Aber nicht nur hier... auch zur EM, oder zu Geburtstagen oder einfach als lustiges Geschenk.
Heute gibt es für euch einen coolen Kicker..... also wie einen echten Tischkicker nur mit den Maßen 24cm x 16cm....... ist das nicht geil... Also ich finde schon.
Heute musss ich euch etwas mehr dazu schreiben. Den ich finde es ist wichtig das ihr wisst wie er entstanden ist.... Ich hab mal wieder eine Datei entworfen den SiSa Rahmen und diesen in meine Gruppe gestellt kurze Zeit später schrieb Silvia von KuckstDU mich an und fragte ob sie daraus einen Kicker machen dürfte .... klar darf sie ich bin über jeden kreativen Kopf erfreut. Und so bastelte sie ein wenig und auch ein bißchen mehr und stellte uns nach stunden ihr Ergebnis in der Gruppe vor ..... wir waren alle total begeistert.
Und dann kam wieder ich ins Spiel. Silvia erklärtemir wie sie alles umgesetzt hatte und schickte mir ihre Entwürfe. Ich setzte mich hin und verpasste allem noch den Feinschliff und hab dazu eine Anleitung geschrieben. Und nun ist unser Gemeinschaftsprojekt fertig und kann auf die Welt losgelassen werden.
Wir sind mächtig stolz und natürlich auch Aufgeregt ob er euch gefallen wird. Viele Stunden , viele Tage Arbeit undNerven liegen darin und natürlich auch viel Begeisterung und Liebe.
So nun genug gesabbelt. Ihr kommen die Hammer Ergebnisse Von
Silvia von KuckstDu 









von
Nicole von Nicoles Mäusewelt



und von
Karina von KaMelsPlotterfreuden






ich hab ja auch einen gemacht den ihr in der Anleitung seht, nur sind die anderen um das vielfache schöner und erhalten deshalb den Vortritt.
Seid Bitte so lieb und wenn er euch gefällt und das was die Mädeös gezaubert haben, schenkt ihnen ein Like oder ein liebes kommentar, den das ist unser Lohn und es tut euch nicht weh. Gerne dürft ihr diesen Beitrag auch teilen.
Noch etwas zur Datei.Sie ist auch für Anfänger geeignet nur solltet ihr dann etwas Zeit und Ausdauer mitbringen und euch exakt an die Anleitung halten. Ihr findet alles was ihr braucht in den fertigen studio formaten. Die Teile die Ausgedruckt werden müssen und dann geschnitten findet ihr als print & cut Datei.... für die die Kein silhouette Gerät haben hab ich diese Dateien in PDF gemacht . Fals ihr Probleme habt oder fragen könnt ihr euch jeder Zeit melden.
Heute gibt es da es ein Gemeinschaftsprojekt ist die Datei aus Silvias Seite.... also einmal hier entlang
Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und bei KuckstDU und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen