Donnerstag, 28. April 2016

" Fee Miramia" (studio,dxf,svg) PLOTTERFREEBIE


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Heute hab ich die letzte der drei Feen für euch Fee Miramia und sie kommt mit ihrem treusten Begleiter der kleinen Maus.
Natürlich habt ihr in den letzten tagen schon meine beiden Feenlichter gesehen. Klar war natürlich das ich auch die letzte der Dreien auf einem verewige. Und da wir in unserem Haushalt Männerüberschuss haben musste es Deko für mich werden.



Die liebe Nicole von Nicoles Mäusewelt hat sich auch über diese Datei her gemacht und ein Shirt für ihre Kleine damit verschönert und es ist sooooo süß geworden.


Ich hoffe euch haben die Feen gefallen und ihr habt viel Freude damit.
Heute würde mich mal interessieren was ihr noch für Dateien auf dem Markt vermisst... mitlerweile gibt es ja wirklich in jeder Ecke von FB Plotterdateien. Aber trotz des überschwemmen des Marktes würde mich wirklich interessieren gibt es noch Dinge die ihr vermisst..... Macht ihr lieber Papierdateien... oder lieber was aufwenigeres... oder mögt ihr es lieber schlicht und einfach.... sprechen euch Texte eher an oder Bilder......
ich bin echt mal gespannt auf eure Antworten.

So UND HIER GEHT ES DIREKT ZUR DATEI

Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehmen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen