Donnerstag, 28. April 2016

"Fee Leyra" (svg, studio, dxf) PLOTTERFREEBIE

                                                                 (erschienen auf Facebook am 25.04.2016)
BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Dieser Beitrag enthält Werbung
Heute kommt die nächste Gefährtin Fee Leyra, Mit ihrem zarten aber weiblichen Aussehen ist sie nicht nur was für kleine sondern auch große Mädchen.
Bilder seht ihr heute von
Silvia von Kuckst Du sie hat eine Liquid Tasche aus Snap pap genäht und diese mit der Fee in tollen Farben und Effekten verschönert. Ebenso hat sie Leyra dazu genutz sich selbst Briefpapier herzustellen. Das ist so wunderschön.







Nicole von Nicoles Mäusewelt hat auch diese Fee für das Bettzeug von dem Puppenwagen genommen. Leyra schmückt die Decke das ist so schön geworden.

Meine Feenlichter hab ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt auch Leyra wurde auf einem angebracht und diese Lichter schmücken nun das Fenster in unserem Treppenaufgang.



Weiterhin möchte ich euch heute noch etwas zeigen. Karina von KaMels Plotterfreuden  hat ja die Tage zum Blitzprobeplotten aufgerufen, und ich durfte dabei sein. Somit findet ihr nun unter den ganzen Feen auch ein Bild von einer Karte mit dem aufdruck ... Beste Mama der Welt.... dieser aufdruck besteht aus Flock folie das ich auf die Karte gebügelt hab.... ja man glaubt es kaum aber auch Textielfolie hält auf Papier. Abgeklebt hab ich es mit einem Deckel einer Chipsdose und vorher darin etwas Glitzer und kleine Herzen gepackt somit ist eine Schüttelkarte entstanden. Die Datei könnt ihr bei KaMels Plotterfreuden erwerben. Und es gibt sie in so vielen Ausführungen.. Opa...Oma..Ehemann..Sohn usw.... also nicht nur Perfekt für Vater und Muttertag sondern auch einfach mal so zwischendurch.

So nun genug der Worte ich wünsche euch viel Spaß mit der Fee. Und natürlich freuen wir uns alle über ein liebes Kommentar oder Like auf unseren Seiten.

HIER GEHTS ZUR DATEI


Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen