Donnerstag, 28. April 2016

" Fee Aurora" (studio, dxf,svg) PLOTTERFREEBIE

                                                                        ( erschienen auf Facebook am 23.4.2016 )
BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Einen wunderschönen gurten Abend wünsche ich euch... bei uns hat es leider den ganzen Tag geregnet..... wie war es bei euch so...
Ach und da wir ja wieder voll in der Produktion der Freebies stecken hab ich wieder eins für euch... Heute mal ehr für alle Mädels.
Heute macht den Anfang Fee Aurora, aber sie kommt nicht allein in den nächsten tagen wird noch die ein oder andere Begleiterin dazu kommen. Vielleicht entdeckt ihr ja schon eine auf einem Bild.
Heute seht ihr Bilder von Nicole von Nicoles Mäusewelt  sie hat die Fee genutz um den das Deckchen und Kissen eines Puppen Kinderwagens zu verschönern, ebenso hat sie die Kleine Fee auf einen Anhänger graviert. Traumhaft schön.






Karina von KaMels Plotterfreuden hat die kleine Fee in Farbe als Fensterdecko genutzt. So tolle farben einfach nur klasse.

Und von meiner Wenigkeit seht ihr heute auch Bilder ich hab Feenlichter gestaltet.




Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und die Datei. Natürlich freut sich jede einzelne über ein liebes Kommentar oder ein nett und ehrlich gemeintes Like.

HIER GEHT ES DIREKT ZUR DATEI


So nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und hoffe die Sonne kommt noch morgen etwas raus...der Garten ruft. „wink“-Emoticon
Wie immer gilt
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch. Eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten. Weiteres im Anhang " Nutzungsrecht " der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen