Montag, 7. März 2016

"Silhouette Hase" (SVG,DXF, studio) PLOTTERFREEBIE


BITTE BIS SCHLUSS LESEN
Na seid ihr noch alle da?? 
Bald ist ja Ostern.... naja bald ist gut. Aber damitihr auch noch einige Zeit habt zum dekorieren, basteln, verschönern. Starten wir jetzt schon mit der Osterzeit.
Dieses mal gibt es wieder ganz unterschiedliche Sachen. Einen Tag was zum Basteln den nächsten etwas zum verschönern. Wir waren sehr fleißig und hoffen mit den Sachen euren Geschmack (nicht bei allen „wink“-Emoticon ) getroffen zu haben. Und so starten wir heute mit dem ersten Freebie eine einfache schlichte Oster Silhouette mit Blumen, Hase, Schmetterling und Osterkorb mit Eiern. Einfach alles was zu einen Ostern passt.
Die liebe Bine hat diese Silhouette toll an ihrere Fensterscheibe verewigt. Durch die Milchglasfolie die einen seperaten Rand darum bildet kommt es richtig toll zur geltung.


Die liebe Claudia von Claudias Kreativstube  hat wunderschöne frühlinghafte Bilder für euch gemacht. Einmal ist die Silhouette auf einem Glas angebracht das von Blumen geschmückt ist. Und einmal auf einem pinkfarbenen Blumentopf. Durch das pink wirkt es als wäre der Frühling schon da.










Ich hoffe wir stimmen euch schon ein wenig mit diesen tollen Ergebnissen auf Ostern ein....und ihr dürft gespannt sein es kommen noch echt tolle Ergebnisse.
Über ein Like oder ein liebes Kommentar freue ich mich und natürlich auch die Mädels,auch auf ihren seiten. Den das ist das einzigste Feedback das wir haben.
So....
Hier geht es direkt zur Datei


WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen