Montag, 14. März 2016

"Schmetterlingsbox" (DXF,SVG,studio) PLOTTERFREEBIE



BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
                                                                                  (veröffentlicht auf Facebook am 08.03.2016)
Vor zwei Tagen hatte ich euch ja versprochen das die Flügelbox nochmal kommt... naja nicht diekt diese... sondern abgewandelt in eine Schmetterlingsbox. Passend fürden Frühling, Ostern oder um so Freude zu verschenken. In dieser Datei finde ihr auch wieder eine bebilderte Anleitung. So das nichts schief gehen kann.
Heute gibt es zu dieser Datei wieder eine wahre Bilderflut. Da jede Box etwas besonderes ist lohnt es sich echt alle Bilder anzuschauen.
Da kann man auch nicht viel zu sagen, ich persönlich finde Papier Ergebnisse muss man sich immer anschauen da könnte ich sonst was zu schreiben, ich würde es nie so ausgedrückt bekommen wie die Bilder der Mädels.
Deswegen gibt es heute nicht viele Worte .... die fantastischen Boxen und wunderschönen Bilder seht ihr heute von
Silvia von KuckstDu 





von Bine und Bianca die beide leider (noch) keine Seite haben aber wunderbare arbeit leisten














und von Karina von KaMelsDesign 



ich wünsche euch ganz viel spaß beim Bilder schauen und nach machen
.......pssst ein Bild verrät euch wieder was noch die Tage kommt
Hier geht es zur Datei


WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen