Montag, 14. März 2016

"Hasenparade" (SVG,DXF,studio) PLOTTERFREEBIE



BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN

                                                                               (veröffentlicht auf Facebook am 11.03.2016) 
Heute möchte ich EUCH mal um etwas bitten.... Auf meiner Seite kann man ja auch Besucherbeiträge posten, oder direkt unter den post. Ich und auch die Mädels würden uns riesig freuen wenn wir von den Osterprojekten die ihr aus den Samsiny Dateien macht.Uns ein wenig teilhaben lasst. Und uns Bilder zeigt. gerne dürft ihr auch auf den seiten der Mädels eure Werke zum besten geben. Auf jeden Fall wäre es mal sehr sehr interessant für uns .
Natürlich dürfen Hasen zu Ostern nicht fehlen. Genau deshalb kommen sie heute gleich zu Hauf... in unterschiedlichen Varianten, mit Flecken , Braun, mit Schlappohr. Für jeden dürfte da was dabei sein.
Ein paar Beispiele seht ihr heute von Bianca sie hat zwei Hasen aus dem Paket gemacht welche nun ihre Schranktür schmücken. Einfach nur goldig.


Silvia von KuckstDu hat Buttons aus der Datei gemacht welche nun immer wieder wichtige Notizen verschönern und drauf hinweisen. So süß.


Nicole von Nicoles Mäusewelt hat die Hasenparade genutzt um Kleine Süßigkeiten zu verpacken und damit zu bestücken. Genau richtig für das Osterkörbchen. Da freut sich bestimmt jeder drüber.


Dann lassen wir die Hasen mal los
Hier geht es zur Datei


WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen