Montag, 7. März 2016

"Flügelbox" (studio, DXF,SVG) PLOTTERFREEBIE


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Einen wunderschönen Sonntag Abned wünsch ich euch und hoffe ihr geht erholt und gestärkt in die neue Woche.
Heute hab ich für euch was zum basteln... nicht unbedingt nur für Ostern... aber auch den in diese Verpackung passt genau ein Ei oder ein Schokoei. Heute gibt es die Flügelbox undich kann euch sagen das ist erst der Anfang..... den sie wird nochmal kommen... nur anders.
Heute seht ihr was die liebe Karina von KaMelDesign  aus dieser Datei gemacht hat einfach nur wunderschön. und jeder kann sie wenn sie fertig ist ganz individuell gestalten wie man auch auf dem Bild sieht



Mit dieser kleinen aber feinen Box ist auch ganz schnell ein kleines Mitbringsel in letzter Minute schnell gemacht da sie nur an einer Seite geklebt ansonsten nur gesteckt wird.
Ich wünsche euch viel Spass dabei und würde mich natürlich über Bilder oder ein Liebes kommentar freuen-
Hier geht es direkt zur Datei

WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen