Montag, 14. März 2016

"Ei Schmetterlinge Silhouette" (SVG,DXF,studio) PLOTTERFREEBIE




BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN

                                                                                    ( veröffentlicht auf Facebook am 09.03.2016)

Wunderschönen guten Abend... heute leider etwas später aber mein Kind wollte nicht ins Bett und er geht natürlich vor.
Trotzdem gibt es natürlich auch heute ein Freebie für euch.... das Gegenstück zur Datei die vor ein Paar Tagen online ging.
Heute seht ihr Bilder von Claudia von Claudias Kreativstube sie hat einen Blumentopf damit verschönert und zwei Karten damit bestückt.








Bianca hat Osterdeko gemacht und diese mit Seidenpapier verschönert.



Biene hat ebenfals ganz tolle Osterdeko daraus gemacht. So schlicht und schön.


Nicole von Nicoles Mäusewelt hat ein Kreativangebot für ihre kleine Mäusegruppe daraus gestaltet, so toll.

Und Stephie von Finschen´s Nähkästchen hat ein schönes frühlings haftes Kissen damit bestückt.


Und genau bei ihr bekommt ihr heute die Datei. Schaut auf ihrer Seite vorbei sie macht ganz bezaubernde Sachen. Und natürlich freut sie sich über ein Like oder ein liebes Kommentar.
Hier geht es zur Datei


WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen