Montag, 7. März 2016

"Ei Osterglocken" (SVG,DXF,studio) PLOTTERFREEBIE


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN
Na habt ihr noch lust au Osterdeko???
Heute Gibt es wieder eine Silhouette so richtig toll um dann am Osterstrauß anzubringen oder aber auch fürs Fenster, oder oder....
Ich persönlich finde ja Deko die schlicht und einfach ist am schönsten weil sie so vielseitig einsetzbar ist....Wieseht ihr das den?
Die Bilder sind heute von der Lieben Bine die diese Datei ... da noch nicht Ostern an einer Grünpflanze erst mal angebracht hat... eigentlich auch keine schlechte idee wenn man nicht so auf Osterstrauß steht. Ebenfals hat sie sie noch als Wanddeko benutz auch einfach klasse..... ach und wenn ihr genau hischaut seht ihr bei ihrem Bild auch was noch kommt 



„wink“-Emoticon
Die liebe Nicole von Nicoles Mäusewelt  hat die Datei für ein Kreativangebot bei ihren Mäusen gnutzt... so toll. Manchmal bin ich echt traurig das man solche tollen Angebote nicht überall hat.Mit soviel Liebe und begeisterung richtet sie jedes Angebot auf das alter der Mäuse aus und so kreativ. Wenn euch das mal interessiert schaut auf ihrere Seite vorbei den auch so gibt sie immer wieder wertvolle Tips und Geschichten aus dem Leben. Ich lese mit begeisterung ihre Seite.


So nun aber zur Datei
Hier geht es direkt zur Datei
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen