Mittwoch, 24. Februar 2016

"Phönix" (SVG,DXF,Studio) PLOTTERFREEBIE







BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN                                         (21.02.2016 auf Facebook erschienen)


Jeder von euch kennt das doch bestimmt, das man ein Lieblingstier hat oder etwas wundervolles oder auch negatives mit einem Tier verbindet....

So ist es bei mir der Phönix. ...

 Oft in meinem Leben hatte ich schon das Gefühl wieder aus dem Feuer auferstanden zu sein. In ganz bestimmten Situationen. Und immer wieder aufs Neue mit Kraft und Stärke und Zuversicht.

Für mich ist der Phönix eins der winderschönsten Tiere die es gibt...naja wirklich geben ist ja nicht wahr. Er stammt ja mehr asu der Mythologie. Auf jeden Fall hab ich heute für euch so einen Feuervogel.

 Gibt es auch Tiere oder Wesen mit denen Ihr was verbindet, bin neugierig „wink“-Emoticon


So Bilder seht ihr heute von...

Silvia von Kuckst du sie hat den Feuervogel gleich mehrmals genutz und jedes mal einfach genial. Ein Beutel ist entstanden in dem ein Beleuchtetes Glas steht und somit den Phönix richtig schön ind Feuer setzt. Ebenso ist eine Handy Hülle von Ihr genäht worden die nun mit dem Vogel verschönert wurde. Ein Shirt wurde ebenfalls damit gepimpt und zum Krönenden Abschluss hat sie aus einem Kronkorken, dem Phönix, einem Lederband und kreativem Geschick eine Kette gezaubert.All ihre Sachen und noch mehr findet ihr auf ihrer Seite.










Nicole von Nicole`s Mäusewelt Hat den Phönix in Glitzerfolie auf ein Shirt gebracht und ihn mit Strasssteinen außen herum verschönert. Mal nicht rot orange ... nein Glitzer und auch so sieht er richtig toll aus.



Claudia von Claudias Kreativstube  ist auch von der Norm des Roten Freuervogels abgewichen. Sie hat in in neon grün auf ein pinkes Shirt gebracht einfach nur hammer.





Die liebe Bine hat den Feuervogel auf einen Beutel gezaubert . Der Kontrast vom blauen Beutel bringt den orangenen Vogel nochmal richtig zur geltung. Einfach klasse.


Die liebe Ist Karina von KaMels Design  hat auch diesen tollen Vogel für mich getestet. Bei ihr ganz schlicht in schwarz ziehrt er nun eine Fliese und es sieht klasse aus

Und die liebe Bianca hat auch Shirts mit Text und dem Vogel gezaubert auch hier kommt er wieder richtig toll zur geltung einmal in orange und einmal in grün.Ich bin begeistert.



So nun aber zur Datei
GEHT ES HIER ENTLANG



Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra


Meine Seite auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen