Seiten

Seiten

Mittwoch, 3. Februar 2016

PLOTTERFREEBIE "Harlekin" (svg,dxf,studio)


BITTE BIS ZUM SCHLUSS LESEN


Na hat euch das Masken Paket gefallen gestern???
...
Dann hab ich noch etwas für euch bevor wir uns schon fast an die Valentinstag Dateien begeben.
Ich muss dazu sagen so ganz normale Clowns mag ich nicht sonderlich, vielleicht weil ich das Buch "ES" gelesen hab und somit immer Clowns damit in verbindung bringe...man sieht erinnerungen prägen einen „wink“-Emoticon und beeinflussen auch.
Aber ich liebe Harlekins und somit hab ich mich ran gesetzt und einen gezeichnet... Diesen möchte ich euch heute hier zur Verfügung stellen.
Bilder seht ihr heute von Claudia von Claudias Kreativstube  . Es sind wunderschöne Bilder geworden. Und so eine tolle idee. Sie hat mit der Datei ein hammer Karnevals Kostüm gezaubert. Ich selbst als Karnevalsmuffel würde es sofort tragen. Wenn ihr es genauso toll findet dann schaut m,al auf ihrer Seite vorbei sie macht tolle Sachen und wunderschöne Bilder.
 
 
 
 
 
Ebenso hat Bine sich dieser Datei zugewandt und ihn auf ein tolles Sternen Shirt gezaubert. Es sieht so toll aus. Eine klasse kombi und durch die blauen Augen hat es was besonderes
 
HIER GEHTS DIREKT ZUR DATEI
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit
WIE IMMER GILT
Diese Datei ist nur für den privaten Gebrauch eine Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung ist nicht gestattet. Das Urheberrecht liegt bei Samsiny und wird durch die Herrausgabe nicht abgetreten.... weiteres im Anhang "Nutzungsrecht" der Datei zu entnehen.
Viel Spaß eure Sandra


Meine Seite auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen